Lang ist’s her..

.. und trotzdem haben wir uns wiedererkannt! Also.. hoffe ich.

Nach einer langen Pause werde ich endlich wieder zu schreiben beginnen. Da ich mich zwischenzeitlich etwas zurückgezogen habe, war ich motivationstechnisch nicht bereit, viel aus meinen Leben zu teilen. Das sieht jetzt aber anders aus! Mit mehr Posts und ein paar mehr Fotos (versprochen!) werde ich das Führen meines Blogs mal fortfahren.Derzeit sitze ich am Flughafen nach Rurrenabaque, Tropen, und warte darauf, dass mein Flug losgeht. Aufgrund von schlechtem Wetter im Zielort kann es allerdings zu Verzögerungen kommen, die in einer halben Stunde angekündigt werden. Wenn wir, Benedikt und ich, erstmal angekommen sind, werden wir eine Tropen-Tour machen. Die Urlaubszeit ist schon eine schöne Zeit.

In den letzten Wochen und Monaten habe ich so einiges erlebt. Deshalb werde ich zukünftig ein bis drei Mal die Woche aus meinem Leben berichten, Geschichten erzählen oder ein paar Fotos teilen. Gegebenenfalls auch alle drei! 😉

Ich wünsche einen schönen Tag und bedanke mich für’s Lesen!

Edit: Trotz des Wetters sind wir gut geflogen und mittlerweile in einem gescheiten Hotel angekommen.

Advertisements

2 Gedanken zu “Lang ist’s her..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s