Hallo, ich bin wieder da!

Hallo und erstmal vielen Dank an dieser Stelle, dass auch nach so viel Zeit noch irgendwer hier liest. Das Schreiben des Blogs ist in der letzten Zeit etwas in Vergessenheit geraten… Das möchte ich jetzt endgültig ändern.

Ab sofort wird hier jeden Donnerstag etwas Neues hochgeladen. Das ist wahrscheinlich eine Geschichte von dem, was ich so erlebt habe! Auch werde ich natürlich davon erzählen, wie es derzeit bei mir so ist. Ich denke, ich werde, wenn es etwas neues gibt, am Dienstag oder am Donnerstag als zweiten Post etwas schreiben. Das ganze angefangen..  diesen Donnerstag!

Ich freue mich auf die jetzt kommende Zeit und bin gespannt, wie viele Leute meinen Blog wieder lesen werden! 🙂

Liebe Grüße, Marc!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s