Ihr seid gefragt!

Hallo alle zusammen!

Für heute möchte ich Euch eine Frage stellen!

Ich werde weiterhin Donnerstags einen Blogeintrag über meine Reisen und Erlebnisse veröffentlichen und habe gesagt, dass teilweise Dienstags auch etwas erscheinen wird. Ich möchte ab nächstem Dienstag startend Themen behandeln, die Euch interessieren. Deshalb bitte ich Euch, mir ein paar Themen bzw. Fragen in die Kommentare zu schreiben, die Euch interessieren.

Worüber möchtet Ihr (mehr) erfahren?
Was ist für Euch interessant?

Wenn es etwas gibt, dann freue ich mich über jeden Kommentar und über jede Frage.

Liebe Grüße und einen schönen Tag noch!

Marc.

PS: Wenn ihr das hier lest, bin ich gerade auf einem Seminar meiner Organisation. Deshalb weiß ich noch nicht, ob ich nächsten oder übernächsten Dienstag starten werde. Aber ich bin jetzt schon sehr gespannt!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Ihr seid gefragt!

  1. Hallo Marc! Ich möchte gerne wissen, welches die gravierendsten Unterschiede zwischen der bolivianischen und der deutschen Kultur sind! Weiterhin ist es ja in Bolivien immer warm, was man sich angesichts des Schmuddelwetters in Deutschland ja auch manchmal wünscht! Aber vermisst Du die verschiedenen Jahreszeiten? Ist Weihnachten für Dich mit Kälte und Schnee verbunden? Wenn Du so wenig deutsch sprichst, denkst und träumst Du mittlerweile auch auf spanisch? Wenn ja, dann stelle ich mir das irgendwie komisch vor. Dann möchte ich gerne wissen, was Du am meisten vermisst, das Du in Deutschland unter Umständen als selbstverständlich angesehen und in Bolivien jetzt nicht hast? Gaanz liebe Grüße an Dich, Deine Ma 😘

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s